top of page

LINDAB EHRT DIE LANGJÄHRIGE ZUSAMMENARBEIT




Aus dem Lindab Newsletter 06-2023:


Lindab AG & A.+C. Gantenbein AG - langjährige Partnerschaft

Mit dem Neubau des Lindab-Hauptsitzes in Otelfingen (ZH) und dem Umzug im Sommer 2014 musste eine neue Strategie für die ehemalige Geschäftsregion um Wetzikon geschaffen werden. Schnell war klar, dass die A.+C. Gantenbein AG mit Sitz in Uster die beste Wahl ist. Als langjähriger Lindab-Kunde mit einem ehemaligen Lindab-Mitarbeiter als Geschäftsführer konnten alle unsere Anforderungen an einen lokalen Partner erfüllt werden.

Vielen Dank!


Ansprechpartner in Uster seit 1987

Die A.+C. Gantenbein AG wurde 1987 gegründet und hat sich kontinuierlich zum Spezialisten für Lüftungs- und Befestigungstechnik entwickelt. Durch die Nähe zum Kunden - auch vor Ort auf der Baustelle - kennen Sie die genauen Anforderungen und Anliegen bei der täglichen Arbeit.


Unter derselben Führung seit 2009

Patrick Pagotto war bis Ende 2008 als Produktions- und Standortleiter bei der Lindab AG am früheren Produktionsstandort in Eiken (AG) tätig. Die Gelegenheit zur Übernahme der Geschäfte in Uster hat später diese Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien neugestaltet.





















Comments


bottom of page